Kleine und mittlere Unternehmen verharren oft jahrelang mit einem veralteten Stand der IT-Hardware, weil sie größere Investitionen scheuen. Die compact[x] hat eine Lösung für dieses Problem:

Re-New- & Gebrauchthardware!

 

"Neu" muss nicht immer sein, wenn die Anforderung und Leistung optimal zusammenpassen, darf es auch gerne "Nicht-mehr-ganz-Neu" sein.

Die Kostenersparnis gegenüber einer Neuanschaffung ist zudem ein überzeugendes Argument.

Fragen Sie gern bei uns an, wir unterbreiten Ihnen Vorschläge für den Hardwaretausch.

 

 
Re-New-Hardware

Es handelt sich dabei um wiederaufbereitete Hardware, die den Herstellerkriterien (Vorgaben & Stücklisten) entspricht. Strenge Prüfungs- und Testprozesse garantieren die Qualität, die annähernd mit Neuhardware zu vergleichen ist. Der Hersteller vergibt aufgrund dessen eine Garantie, wie bei Neugeräten.

 

Gebrauchthardware

Gebrauchte Hardware ist nicht zwangsläufig alt und verstaubt. Aus Insolvenzen, aus großen Kontingenten oder von sonstigen Überschüssen lassen sich gebrauchte Geräte erstehen, die noch nicht lange in Gebrauch waren und oft sogar noch Rest-Garantie haben.